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Heiler: Venusfeder
Heilerschüler:

 

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Dawnpaw

Dawnpaw


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BeitragThema: Trainingsplan    Trainingsplan  Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 3:53 am

Stufe 1: Jagen: da eine Maus deine Schritte fühlt, bevor sie dich riecht, musst du dein Gewicht auf die Oberschenkel verlagern und leicht und leise auftreten. Wie bei jeder Beute muss der Wind den Geruch der Beute zu dir tragen, damit sie dich nicht bemerkt.

Kämpfen: Wenn eine Katze mit der Pfote nach deinem Kopf schlägt, musst du dich ducken, damit sie dich nicht erwischt. Während dessen kannst du ihr ins Vorderbein oder in die Kehle beißen.


Stufe 2: Jagen: bei einem Kaninchen musst du möglichst leise sein und versuchen dich in den Schatten so nah wie möglich an es heran zu bewegen, da nur WindClan-Katzen einigermaßen mit diesen Tieren mithalten können. Dein Atem muss langsam und ruhig sein, ebenso deine Bewegungen.

Kampf: Wenn dich eine Katze anspringt, weichst du zu einer Seite aus und schlägst ihr im Gegenzug mit einer Pfote auf den Kopf. So fällt sie zu Boden und du kannst sie am Nackenfell packen.


Stufe 3: Jagen: Wenn ein Eichhörnchen am Stamm eines Baumes Sitz, musst du ihm den Weg dorthin vorsichtig abschneiden. Falls dadurch der Wind in seine Richtung Wehen sollte, müsst du sehr schnell und flink sein. Krieche schnell aber leise, mit dem Bauch dicht über dem Boden vorwärts.

Kämpfen: steht ein Krieger auf die drauf und hält dich fest im Nacken, tu so als gäbest du auf. Dann, wenn er den Griff lockert, springst du hoch und schleuderst den Gegner von dir. Diesem wird für einem Moment die Luft wegbleiben und du kannst ihn somit gut Kratzen und beißen und am Nacken oder an der Kehle packen.


Stufe 4: jagen: Wenn du einen Fisch fangen willst, musst du aufpassen, dass dein Schatten nicht aufs Wasser fällt. Du hälst deine Pfote still in der Luft, bis du einen Fisch siehst. Deine Pfote schnellt vor und sobald du den Fisch spürst, rollst du sie wieder ein. Die ganze Zeit über sind deine Krallen ausgefahren.

Kämpfen: Wenn dich eine Karze umwirft und auf den Boden drückt, müsst du aufpassen, dass sie weder an Bauch noch Kehle kommt. Du trommelst mit deinen Pfoten gegen den Bauch der Katze und stößt sie wenn sie geschwächt ist von dir.


Stufe 5: jagen: Wenn du in einer Felslandschaft eine Maus siehst, schaust du nach oben, falls dort ein Raubvogel ist. Wenn ja, verhältst du dich ganz ruhig. Sobald der große Vogel die Maus nah genug ist, greifst du ihn an, gehe aber kein Risiko ein! Durch diese Technik, kannst du den Raubvogel und die Maus als Beute zum Clan bringen

Kämpfen: Ein Gegner dreht dir den Rücken zu. Du nimmst dann Anlauf und springst ihm auf den Rücken. Jake dich gut ein und kratze ihn mit deinen Krallen oder beiße ihn. Aber töte ihn nur, wenn er sich nicht an das Gesetz der Krieger hält oder dein Leben bedroht, sonst verstößt du gegen das Gesetz der Krieger!


Stufe 6: jagen: Wenn du einen Vogel fangen willst, schleichst du schnell, aber leise vorwärts. Dabei ist dein Bauch dicht am Boden und dein Schwanz gesenkt, so wie dein Kopf. Sobald du nah genug am Vogel bist, spannst du deine Muskeln an und schätzt die Entwlfernung möglichst genau ab. Dann springst du. Du darfst auch nicht zu lange Zögern, sonst bemerkt dich die Beute!

Kämpfen: Wenn dich dein Gegner von seinem Rücken schleudert, müsst du dich noch in der Luft zu ihm drehen, damit du ihn nie aus den Augen verlierst. Wende ihm niemals den Rücken zu, denn dann bist du leicht zu besiegen. Kauer dich vorne runter und halte dich sprungbereit.


Stufe 7: jagen: Wenn du einen Vogel auf einem Baum jagen willst, musst du viel Geduld haben und Geschick. Als erstes, wenn du einen oben siehst, kletterst du leise und langsam aber fließend auf der anderen Seite des Baumes hoch. Dafür hakst du die Krallen in die Rinde. Sobald du auf der gleichen Höhe bist, musst du dich langsam vorwärtsbewegen, mit viel Geduld. Sobald du nah genug bist, springst du mit den Vorderpfoten voran auf den Vogel und schnappst ihn dir.

Kämpfen: Wenn dich eine Katze am Schwanz packt gibt es zwei Möglichkeiten, sie loszuwerden. 1. du drehst dich schnell im Kreis. Dann ganz plötzlich drehst du in die andere Richtung, dein Gegner ist überrascht und lässt entweder los oder ist zu langsam zum folgen. Dann kannst du ihn packen. Dies ist aber eine sehr schwere Technik, die nur wenige wirklich hinbekommen (weil man schnell und wendig sein muss) darum Gibt es Nummer 2: Du rollst dich schnell auf die Seite oder Rücken und trittst mit den Hinterläufen gegen den Kopf des Gegners, und ziehst den Schwanz näher, damit du auch ganz sicher an ihn rankommst. Sobald er seinen Griff lockert kannst du ihm deinen Schwanz entreißen.


Stufe 8: jagen: Wenn du einen Salamander fangen willst musst du seine Schwäche kennen. Er kann nach der Nacht nämlich nur schnell weglaufen, wenn er in der Sonne lag, sonst hat er nicht genügend Energie. Also jagst du ihn in den Schatten. Dort schleichst du dich ganz leise und vorsichtig an, und sobald du die Chance hast, schnappst du ihn dir.

Kämpfen: Wenn du einer Katze gegenüberstehst und den ersten Zug machst, darfst du deinem Gegner niemals verraten, wo du hinziehlst. Er rechnet wahrscheinlich damit, dass du sein Gesich angreifst. Darum täuschst du einen Schlag auf seine Wange an, haust jedoch gegen ein Vorderbein. So wird dein Gegner einknicken und du kannst ihn festhalten.


Stufe 9: jagen: Wenn du in der Nacht jagst, hast du einen ziemlich großen Vorteil, da du in der Nacht gut sehen kannst und andere Tiere nicht. Allerdings ist es in der Nacht auch still, weshalb du besonders bei Kaninchen leise und ruhig sein musst. Ganz vorsichtig schleichst du dich in den Schatten an und versuchst kein Geräusch zu machen. Setze deine Pfoten bedacht auf, denn selbst das kleinste Geräusch könnte dich verraten.

Kämpfen: Dein Gegner hält dich am Genick fest. Du senkst den Kopf und gehst rückwärts. Dann reißt du den Kopf hoch und dein Gegner wird loslassen. Dabei könnte es sein, dass du die Chance bekommst seine Kehle zu packen. Wenn dies der Fall ist, schleuderst du deinen Kopf energisch zu einer Seite, damit dein Gegner hinfällt. Dann kannst du ihn am Boden festnageln.
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