Heyho
Melde dich jetzt in einem der Clans / Stämme an, werde ein Krieger, Beutejäger oder Wächter und kämpfe für deinen Clan / Stamm und deinen Glauben!
Warrior Cats
Heyho
Melde dich jetzt in einem der Clans / Stämme an, werde ein Krieger, Beutejäger oder Wächter und kämpfe für deinen Clan / Stamm und deinen Glauben!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats
Komme in einen der Clans / Stämme, werde ein Krieger, Beutejäger oder Wächter und kämpfe für deinen Clan / Stamm!
Das Forum wurde neu eröffnet! Viel Spaß!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 09.08.12 Ort : Mit Krafla über den Wolken
Thema: Steckbrief Minzwolke ~ AbendClan Do Aug 09, 2012 5:17 am
Hi! Ich mache hier auch mit
Steck:
User: Minzwolke
Charktername: Minzwolke Alter: 16 Monde Geschlecht: weiblich Rang: gerade ernannte Kriegerin Clan / Stamm (AbendClan, MorgenClan oder Stamm der großen Blüte?): AbendClan
Charakter (bitte ausführlich!): Minzwolke ist eine sehr fürsorgliche Kätzin, auch wenn sie ihr Herz nur für ganz bestimmte Leute öffnet. Sie kann gut jagen und kämpfen. Der SternenClan ist ihr sehr wichtig, wenn ihre Neugierde nicht so groß wäre, wäre sie Heilerin geworden. Diese Neugier bringt sie öfters in Schwierigkeiten und sie hat - auch in auswegslosen Situationen immer einen Witz auf Lager. Sie versucht, oft zu lachen (sofern das einer Katze mögich ist (; Stärken (mind. 3): jagen, Bindung zum SternenClan, klettern, kann schnell Freundschaften schließen, sucht sich diese aber selbst aus, flink Schwächen (mind. 3): hasst Wasser, ist gegen Ringelblume "allergisch", verlässt sich manchmel zu sehr auf beste Freunde
Fellfarbe: sie ist weiß und hat beige Pfoten, schwarze Ohren und eine schwarze Schwanzspitze. Augenfarbe: eine Mischung aus gelb, blau und grün. Sie "wechselt" manchmal die Augenfarbe, also mal mehr grün, mal mehr gelb und mal mehr blau Größe: klein und zierlich
Vater (wenn vorhanden): wer will Mutter (wenn vorhanden): wer will Geschwister (wenn vorhanden): wer will Mentor / Schüler (wenn vorhanden): wer will
Sonstiges: besondere beziehung zum SternenClan Bild: gits nicht
Gibt leider kein Bild
LG, Minty
Sunny Admin
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 27 Ort : Im Land der freien Fantasie
Thema: Re: Steckbrief Minzwolke ~ AbendClan Fr Aug 10, 2012 5:41 am
erstmal <3-lich willkommen :DD okay, also von mir WoB kannst du mir nur kurz erklären wie sie die AUgen wechselt? Also kommt da auf die Lichteinstrahlung an oder ist das eine Fähigkeit? Wenn es eine Fähigkeit ist nbitte ich dich das zu änder, da es sonst unfair gegenüber anderen Charas ist LG Sunny
Minzwolke
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 09.08.12 Ort : Mit Krafla über den Wolken
Thema: Re: Steckbrief Minzwolke ~ AbendClan Fr Aug 10, 2012 6:06 am
WoB? Höhö, ich habe bei den Augen einfach meine Augen beschrieben Sie kann das nicht beeinflussen, es passiert einfach Das bringt ihr auch nichts im Kampf oder das sie schärfer sieht, ist einfach nur ihre oder auch meine Augenfarbe Manchmal kommt es auch auf die Lichteinstrahlung an
LG, Minty
Dawnpaw
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 26
Thema: Re: Steckbrief Minzwolke ~ AbendClan Fr Aug 17, 2012 7:26 am