Warrior Cats
Heyho Smile
Melde dich jetzt in einem der Clans / Stämme an, werde ein Krieger, Beutejäger oder Wächter und kämpfe für deinen Clan / Stamm und deinen Glauben!
Warrior Cats
Heyho Smile
Melde dich jetzt in einem der Clans / Stämme an, werde ein Krieger, Beutejäger oder Wächter und kämpfe für deinen Clan / Stamm und deinen Glauben!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Komme in einen der Clans / Stämme, werde ein Krieger, Beutejäger oder Wächter und kämpfe für deinen Clan / Stamm!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Forum wurde neu eröffnet! Viel Spaß!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 121 Benutzern am Do Jul 22, 2021 11:06 am
Stamm der großen Blüte
Anführer & Seher:
Welle die auf Stein trifft
Stellvertreter:
AbendClan
Anführer: Abendstern
2. Anführer: Vogelflug
Heiler: Rotkehlchenfell
Heilerschüler: Bleichpfote
MorgenClan
Anführer: Froststern
2. Anführer: Regentanz
Heiler: Venusfeder
Heilerschüler:

 

 die Tribute von Panem

Nach unten 
+2
SteinaufdemLichtschimmert
Dawnpaw
6 verfasser
AutorNachricht
Dawnpaw

Dawnpaw


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 25

die Tribute von Panem Empty
BeitragThema: die Tribute von Panem   die Tribute von Panem Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 8:48 am

Wer kennt alles die Tribute von Panem? *hand heb* "Ich!"
Ich liebe den Film, ich finde der ist voll gut gemacht Smile Außerdem mag ich Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth. Very Happy
Ich finde aber doof, dass der Film an so einer spannenden Stelle (man sieht Präsident Snow gerade und denkt sich so: der hat doch iregntwas vor und will Rache nehmen) endet und der 2. Teil erst im Herbst (glaube ich?) rauskommt...
Naja, was haltet ihr von dem Film?
LG
Dawny
Nach oben Nach unten
SteinaufdemLichtschimmert

SteinaufdemLichtschimmert


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.05.12

die Tribute von Panem Empty
BeitragThema: Re: die Tribute von Panem   die Tribute von Panem Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 1:04 am

Ich finde den Film auch eigentlich auch ganz gut und lese gerade dazu das erste Buch.
Ich mag von Charakteren her Rue und Katniss. Ich mag Katniss durch ihre Art und da sie Bogenschießt und ich selbst auch Bogenschieße. Rue mochte ich auch und fand es schade das sie gestorben ist. Sad
Wann der zweite Teil herauskommt weiß ich nicht, aber ich glaube nicht unter dem gleichem Ressiseur (ich hasse diesen wort -.-'), da dieser für den 2. Teil der Reihe keine Zeit hat.
Nach oben Nach unten
Löddlliddel




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.04.12

die Tribute von Panem Empty
BeitragThema: Re: die Tribute von Panem   die Tribute von Panem Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 7:22 am

Ich habe noch kein Buch gelesen, ich brauche eine Empfehlung, sind sie gut??
Nach oben Nach unten
Dawnpaw

Dawnpaw


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 25

die Tribute von Panem Empty
BeitragThema: Re: die Tribute von Panem   die Tribute von Panem Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 7:40 am

*.* Ja, die sind einfach nur H, A, doppel M, E, R, HAMMER yeah :DD Ich liebe diese Bücher, hast du den Film geschuat? Wenn ja, stell ihn dir NOCH besser vor, dann weißt du so ungefähr, wie das Buch ist *_________________________________*
Nach oben Nach unten
Löddlliddel




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.04.12

die Tribute von Panem Empty
BeitragThema: Re: die Tribute von Panem   die Tribute von Panem Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 5:18 am

Nein, ich ahbe ihn nicht geguckt, weil Emma gesagt hat, dass sie den Trailer gesehn hat und der soll total gruselig sein oder eklig oder so, deswegen wollte ich ihn nicht gucken....
Nach oben Nach unten
Dawnpaw

Dawnpaw


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 25

die Tribute von Panem Empty
BeitragThema: Re: die Tribute von Panem   die Tribute von Panem Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 7:06 am

xDD jaja emma... ne, der film istnicht gruselig, sondern super spannend und toll!! Und das Buch ist noch toller ♥
Nach oben Nach unten
Löddlliddel




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.04.12

die Tribute von Panem Empty
BeitragThema: Re: die Tribute von Panem   die Tribute von Panem Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 5:11 am

Ok ich werde auf jeden Fall die Bücher lesen...
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 26
Ort : Im Land der freien Fantasie

die Tribute von Panem Empty
BeitragThema: Re: die Tribute von Panem   die Tribute von Panem Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 7:18 am

haha^^ ich mag filme nicht von denen ich danach schlecht träumen könnte xD ist mir schon ztu oft passierert^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-legends.forumieren.com
moondragon96




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 28

die Tribute von Panem Empty
BeitragThema: Re: die Tribute von Panem   die Tribute von Panem Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 4:07 am

lol, solche Filme mag ich auch nicht XD
Den Film hab ich zwar noch nicht gesehen, aber ich LIEBE die Bücher einfach!!! ♥️
Genau wie Warrior Cats Smile
Aber ich finde, der Film hätte nicht ab 12 sein sollen...
Ich mein, es geht um Kinder, die andere Kinder umbringen...
Und meine Schwester (sie geht in die Fünfte!) hat zu ihrem Geburtstag von einer Freundin den ersten Band geschenkt bekommen (es ist ja nicht so, als hätte ich den auch...ich werd schon wissen, wieso ich ihn ihr nicht zum Lesen geb...:/)...Das find ich schon echt heftig...Außerdem hatte sie schon Alpträume von einem Buch, nachdem da der Satz "Ich glaube, er ist ein Vampir." stand...XD
Wahrscheinlich dachten die Eltern ihrer Freundin "Der Film ist ab 12, da wird ein 11-jähriges Kind das ja wohl lesen können..."
Aber ich find echt, dass die Bücher zu brutal für so "kleine" Kinder sind...
Nach oben Nach unten
Löddlliddel




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.04.12

die Tribute von Panem Empty
BeitragThema: Re: die Tribute von Panem   die Tribute von Panem Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 5:49 am

Ich weiß, das hat mir EmmA; ALSO Sunny vom Trailer erzählt, und ich bin da so wie EMmma
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 26
Ort : Im Land der freien Fantasie

die Tribute von Panem Empty
BeitragThema: Re: die Tribute von Panem   die Tribute von Panem Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 8:54 pm

meine güte, aber ich glaube der film ist wirj´klich ganz gut, wenn alle das sagen... vielleicht sehe ich ihn mir doch demnächst nochmal an Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warrior-legends.forumieren.com
Löddlliddel




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.04.12

die Tribute von Panem Empty
BeitragThema: Re: die Tribute von Panem   die Tribute von Panem Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 5:18 am

Ja ich weiß noch nicht, aber im Moment habe ich keine Zeit ihn mir anzuschauen...
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 24
Ort : MorgenClan

die Tribute von Panem Empty
BeitragThema: Re: die Tribute von Panem   die Tribute von Panem Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 7:27 am

Ich galube ich habe da ma eine Folge gesehen^^
Nach oben Nach unten
Löddlliddel




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.04.12

die Tribute von Panem Empty
BeitragThema: Re: die Tribute von Panem   die Tribute von Panem Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 9:13 am

Da gibt es keine Folgen, das ist ein Film...
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 24
Ort : MorgenClan

die Tribute von Panem Empty
BeitragThema: Re: die Tribute von Panem   die Tribute von Panem Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 5:11 am

JA dann kenne ich das XD
Nach oben Nach unten
Löddlliddel




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.04.12

die Tribute von Panem Empty
BeitragThema: Re: die Tribute von Panem   die Tribute von Panem Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 3:16 am

Jaja, ich glaueb ich gucke ihn mir ma Wochenende an..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die Tribute von Panem Empty
BeitragThema: Re: die Tribute von Panem   die Tribute von Panem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die Tribute von Panem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Labern :D :: Interessen :: Filme/Serien-
Gehe zu: