Heyho
Melde dich jetzt in einem der Clans / Stämme an, werde ein Krieger, Beutejäger oder Wächter und kämpfe für deinen Clan / Stamm und deinen Glauben!
Warrior Cats
Heyho
Melde dich jetzt in einem der Clans / Stämme an, werde ein Krieger, Beutejäger oder Wächter und kämpfe für deinen Clan / Stamm und deinen Glauben!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats
Komme in einen der Clans / Stämme, werde ein Krieger, Beutejäger oder Wächter und kämpfe für deinen Clan / Stamm!
Das Forum wurde neu eröffnet! Viel Spaß!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 27 Ort : Im Land der freien Fantasie
Thema: GNTM 2012 Fr Apr 27, 2012 7:42 am
Heey! Also, ich weiß nicht, ob ich die einzigste bin, aber ich schaue mir diese Sendung neuerdings regelmäßig an und wollte euch mal fragen, wer so eure Lieblingsfavouriten sind.
Also meine sind auf jeden Fall Luisa! Sie einfach soo hübsch! Ich liebe auch Sarah-Anessa, wobei ich befürchte dass sie bald rausfleigen wird, da sie noch, glaube ich, keinen Job errungen hat. Ach ja! Und Kasia finde ich auch seehr hübsch! Oh, und Lisa ist auch sehr schön
Was haltet ihr davon? Mögt ihr die Sendung? Wer wird GNTM? (Stand: Top 5) LG Sunny
Zuletzt von Sunny am Sa Mai 26, 2012 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sunny Admin
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 27 Ort : Im Land der freien Fantasie
Thema: Re: GNTM 2012 Fr Apr 27, 2012 9:27 pm
Ich habe gerade einen Link gefunden über Spekulationen, wer rausfliegt und so...
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 26
Thema: Re: GNTM 2012 Mo Apr 30, 2012 4:49 am
Ich bin für Luisa! Sie ist mega - hübsch, aber leider so schüchtern :/ Und ich mag auch noch Kasia, Sahra - Anessa und Sara. :3
Löddlliddel
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 28.04.12
Thema: Re: GNTM 2012 Di Mai 01, 2012 12:44 am
Ich bin für Dominique und Sara und Kasia auch für Luisa, aber sie st wirklich so schüchtern und kommt nicht aus sich raus, obwohl die Jury sie immer wieder dazu auffordert...
Joker
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 16.05.12 Alter : 26
Thema: Re: GNTM 2012 Sa Mai 26, 2012 7:54 am
Ich bin für Kasia...aber leider kann sie nicht gewinnen weil sie nicht 18 ist...oder vielleicht doch? Ò___ó
Sunny Admin
Thema: Re: GNTM 2012 Sa Mai 26, 2012 8:53 pm
Ich habe mir jetzt auch die Zeitschrift geholt,aber ehrlich ged´sagt steht da nur drin was in verschiedenen Folgen schon gesagt oder gezeigt wurde...