Heyho
Melde dich jetzt in einem der Clans / Stämme an, werde ein Krieger, Beutejäger oder Wächter und kämpfe für deinen Clan / Stamm und deinen Glauben!
Warrior Cats
Heyho
Melde dich jetzt in einem der Clans / Stämme an, werde ein Krieger, Beutejäger oder Wächter und kämpfe für deinen Clan / Stamm und deinen Glauben!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats
Komme in einen der Clans / Stämme, werde ein Krieger, Beutejäger oder Wächter und kämpfe für deinen Clan / Stamm!
Das Forum wurde neu eröffnet! Viel Spaß!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste
Hey, hier kann man Fragen über das Forum reinstellen...
Ich stelle gleich mal eine... Wann wird denn das Forum richtig eröffnet? Ich meine so richtig mit in die Clans schreiben und so...
Sunny Admin
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 27 Ort : Im Land der freien Fantasie
Thema: Re: Fragen übers Forum Fr Mai 04, 2012 1:59 am
Also das Forum ist ja schon eröffnet und das RPG startet, wenn in jedem Clan mind. 8 Charas sind
Dunkelgeist
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 04.05.12
Thema: Re: Fragen übers Forum Sa Mai 05, 2012 6:30 am
Eine Frage wo sitzt oder wo ist immer der Älteste?
Sunny Admin
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 27 Ort : Im Land der freien Fantasie
Thema: Re: Fragen übers Forum Sa Mai 05, 2012 6:54 am
die Ältesten sind immer , oder oft faul und sitzen oder liegen oder alngweilen sich im ÄltestenBau oder auf warmen Steinen. Also eig. sind sie immer a es ihnen am besten geht Wenn du Älteste bist, willst du dann immer für die Schüler Geschichten erzählen?
Löddlliddel
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 28.04.12
Thema: Re: Fragen übers Forum So Mai 06, 2012 1:09 am
Emma danke für die schnelle Antwort...
Dunkelgeist
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 04.05.12
Thema: Re: Fragen übers Forum So Mai 13, 2012 11:03 pm
ja gerne würde ich das und mich bedienen lassen Außerdem bin ich etwas geistes gestört wo muss ich eigentlich dann die Geschichten reinschreiben bei geschichten oder abendclan?
Dawnpaw
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 26
Thema: Re: Fragen übers Forum So Mai 13, 2012 11:20 pm
bei abendclan, wenn dich ein schüler oder junges fragt das mit dem geistesgestört is lollig^^ich arme anführerin!^^