Heyho
Melde dich jetzt in einem der Clans / Stämme an, werde ein Krieger, Beutejäger oder Wächter und kämpfe für deinen Clan / Stamm und deinen Glauben!
Warrior Cats
Heyho
Melde dich jetzt in einem der Clans / Stämme an, werde ein Krieger, Beutejäger oder Wächter und kämpfe für deinen Clan / Stamm und deinen Glauben!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats
Komme in einen der Clans / Stämme, werde ein Krieger, Beutejäger oder Wächter und kämpfe für deinen Clan / Stamm!
Das Forum wurde neu eröffnet! Viel Spaß!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 27 Ort : Im Land der freien Fantasie
Thema: Re: Dawnys Avas So Apr 22, 2012 8:03 am
Ich hätte gern eins
Tier: Giraffe Farbe: giraffenfarben Hintergrundbild: eine Sonne o.ä. Text: Sunny Schriftfarbe: was passt Schriftart: denk dir was schönes aus Stimmung (geheimnisvoll, fröhlich usw.): fröhlich Besonderes: irgendwas das mit dem Morgen zu tun hat
Dawnpaw
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 26
Thema: Re: Dawnys Avas Fr Apr 27, 2012 12:06 am
Sunnys Ava:
Spoiler:
Sunny Admin
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 27 Ort : Im Land der freien Fantasie
Thema: Re: Dawnys Avas Fr Apr 27, 2012 2:07 am
oh, wie schöön! vielen Vielen Dank!
SteinaufdemLichtschimmert
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 15.05.12
Thema: Re: Dawnys Avas Mi Mai 16, 2012 1:43 am
Tier: Katze Farbe: schwarz getigerte Katze mit Braunem Fell Hintergrundbild: Wald o. ä. Text: Stein auf dem Licht schimmert Schriftfarbe: was passt Schriftart: darfst du entscheiden Stimmung (geheimnisvoll, fröhlich usw.): geheimnisvoll Besonderes: es wäre schön wenn es eine Lichtung im Wald wäre, muss es aber nicht
Froststern
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 16.05.12 Alter : 25 Ort : MorgenClan
Thema: Re: Dawnys Avas Mi Mai 16, 2012 8:25 am
Tier:Katze Farbe:weiß silber grau Hintergrundbild:Morgenddämerung auf einem Felsen Text:nichts Schriftfarbe:nichts Schriftart:nichts Stimmung (geheimnisvoll, fröhlich usw.):geheimnisvoll Besonderes:narbe am auge
THX schonma im vorraus^^
Dawnpaw
Thema: Re: Dawnys Avas Mi Mai 16, 2012 9:09 am
Lichtis Ava:
Spoiler:
Frostis Ava:
Spoiler:
Froststern
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 16.05.12 Alter : 25 Ort : MorgenClan
Thema: Re: Dawnys Avas Mi Mai 16, 2012 9:14 am
DANKE der is der HAMMER besser als ichs mir vorgstellt habe ich mache den mir gleich rein!!! THX THX THX BEST AVA EVER
Dawnpaw
Thema: Re: Dawnys Avas Mi Mai 16, 2012 9:17 am
Oh danke :DD ich hab dir auch nochj einen gemacht, weil das Bild bei dem anderen ein bissl verschwommen ist...
Spoiler:
Joker
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 16.05.12 Alter : 26
Thema: Re: Dawnys Avas Mi Mai 16, 2012 11:02 pm
Uii...Korallenstern ^^ Mein ava
Tier: Pferd + Katze Farbe:kriegst ein bild, ist selbstgemacht + Bild von Corbis.de Hintergrundbild: Aufgehende Sonne (MorgenClan) + Rosen + Wassertropfen / Tränen Text: (auf dem einen Teil oben) Joker (und auf dem anderen Teil unten) Rosenträne Schriftfarbe: egal Schriftart: egal (verschnörkelt aber leserlich) Stimmung (geheimnisvoll, fröhlich usw.): Ruhig, Entspannend, Frei Besonderes: Durchscheinend Auf der rechten Seite des Ava's das Pferd und auf der anderen Seite die Katze, ich glaube das schaffst du ;D
Spoiler:
Zuletzt von ♥Joker♥ am Do Mai 17, 2012 2:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
SteinaufdemLichtschimmert
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 15.05.12
Thema: Re: Dawnys Avas Mi Mai 16, 2012 11:24 pm
*-* der sieht hamma aus, danke!
Vogelflug
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 15.07.12 Alter : 23 Ort : AbendClan