Warrior Cats
Heyho Smile
Melde dich jetzt in einem der Clans / Stämme an, werde ein Krieger, Beutejäger oder Wächter und kämpfe für deinen Clan / Stamm und deinen Glauben!
Warrior Cats
Heyho Smile
Melde dich jetzt in einem der Clans / Stämme an, werde ein Krieger, Beutejäger oder Wächter und kämpfe für deinen Clan / Stamm und deinen Glauben!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Komme in einen der Clans / Stämme, werde ein Krieger, Beutejäger oder Wächter und kämpfe für deinen Clan / Stamm!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Forum wurde neu eröffnet! Viel Spaß!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 121 Benutzern am Do Jul 22, 2021 11:06 am
Stamm der großen Blüte
Anführer & Seher:
Welle die auf Stein trifft
Stellvertreter:
AbendClan
Anführer: Abendstern
2. Anführer: Vogelflug
Heiler: Rotkehlchenfell
Heilerschüler: Bleichpfote
MorgenClan
Anführer: Froststern
2. Anführer: Regentanz
Heiler: Venusfeder
Heilerschüler:

 

 Ja, ich bin neu und stelle mich vor!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Joker

Joker


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25

Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Empty
BeitragThema: Ja, ich bin neu und stelle mich vor!   Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 10:49 pm

Ja, ich bin neu und stelle mich vor!

Ich bin ♥️Joker♥️ - warum?
Joker, so heißt mein Lieblingspferd, das man bald in meinem Ava betrachten kann Very Happy
Ich bin fast 14 Jahre alt, also ab heute, dem 18.05.2012 sind es noch 15 Tage - Juhu!
Viele werden mich als Glocke (Glöckchenstern) kennen...
Ich liebe WarriorCats, aber ich bin nicht in so vielen Foren...in 6 Very Happy Sonst wird es mir zu viel...
Ich habe selber ein Forum, das findet ihr und Partnerforen.

Reiten ist meine Leidenschaft, um Ehrlich zu sein könnte ich ohne Pferde nicht leben, so dass ich den Schluss ziehen musste, für's Reiten geboren zu sein xD
Ein eigenes Pferd habe ich leider nicht, aber bald vielleicht...!

Zu Hause habe ich zwei Wellensittiche & ein Meerschweinchen. Ich hatte zwei, aber das eine ist leider verstorben Sad Im Anhang gibt es Fotos Wink

In meiner Galerie könnt ihr auch Fotos und Zeichnungen von mit betrachten und bewerten Very Happy

Das war erst einmal alles von meiner Seite. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie gerne Wink
MfG Joki


Spoiler:



Zuletzt von ♥Joker♥ am Fr Mai 18, 2012 12:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rotkehlchenfell

Rotkehlchenfell


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 23
Ort : Neben einen Rotkehlchen auf einen Ast

Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin neu und stelle mich vor!   Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 11:13 pm

Wilkommen im Forum.
Ich lieb reiten kann ich aber nicht so oft machen wegen Krankheiten. Sad
Hab noch viel Spaß,wir kennen uns ja auch jetzt bsichne aus den Chat also dan noch viel Spaß.

Lg Rotkehlchen
Nach oben Nach unten
Joker

Joker


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25

Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin neu und stelle mich vor!   Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 11:33 pm

Danke, ja Reiten ist zauberhaft *-* ♥
Nach oben Nach unten
moondragon96




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 28

Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin neu und stelle mich vor!   Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 6:22 am

Hey Glöckchen! Smile
Willkommen XD
Nach oben Nach unten
Joker

Joker


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25

Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin neu und stelle mich vor!   Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 10:26 pm

Danke Very Happy
Du auch Wilkommen! xD
Nach oben Nach unten
moondragon96




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 28

Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin neu und stelle mich vor!   Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 8:58 pm

Wenn dein eines Meerli tot ist, ist das andere jetzt bestimmt voll traurig, weil es alleine ist...Sad
Nach oben Nach unten
Joker

Joker


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25

Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin neu und stelle mich vor!   Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 2:01 am

Nele ist bestimmt traurig, aber meine Ma erlaubt kein neues Sad
Aber so lange sie sich vor Langeweile kein Fell ausrupft o.ä. bin ich noch beruhigt! Sie ist auch schon alt...naja nicht soo alt (4 1/2). Ich weiß dass das nicht reicht, aber ich beschäftige mich auch viel mit ihr und ich habe auch gelesen, dass wenn die Meerschweinchen, die alleine sind, noch mit dem Menschen mit verschiedenen Lauten "sprechen", wie sie es bei ihren Artgenossen tun, ist es noch nicht so schlimm...
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 24
Ort : MorgenClan

Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin neu und stelle mich vor!   Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 7:47 am

HI ciel spaß hier im FORI und leb dich gut ein !!!!!!!!!!!!^^
Nach oben Nach unten
moondragon96




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 28

Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin neu und stelle mich vor!   Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 5:39 am

Ja, hoffen wir's...
Nur sterben Meeris oft bald nach dem Tod ihres Artgenossen aus Kummer, wenn sie alleine sind...
Ich drück dir die Daumen, dass du noch viel Zeit mit der Süßen verbringen kannst!
Übrigens: Es gibt irgendso eine Organisation oder so, de Meerlis vermietet, wenn eines gestorben ist und die man dann wieder zurückgeben kann, wenn das Eigene gestorben ist...
Dann müsstet ihr kein neues kaufen Wink

Edit: Ich hab dir mal eine Adresse rausgesucht, bei der die Sache mit den Leihschweinchen erklärt wird und auch einige Links zu Züchtern/ Meerschweinchenstationen, die einen Meerschweinchenverleih anbieten...Wink
http://www.meerschweinchen-landshut.de/leihmeerschweinchen.html


Zuletzt von moondragon96 am Mi Mai 23, 2012 5:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung :))
Nach oben Nach unten
Joker

Joker


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25

Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin neu und stelle mich vor!   Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 6:54 am

Ich weiß davon...meine Ma will einfach kein Meerschweinchen auch kein Leihmeershweinchen...naja sie hat immerhin schon vom 07.09.2011 bis heute überlebt ^^
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 24
Ort : MorgenClan

Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin neu und stelle mich vor!   Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 7:48 am

Sad SCHADE das du kein neus darfst und dein altes tot ist Sad

Waum darffst du denn kein neues hattest doch vorher auch2 ???°°
Nach oben Nach unten
Joker

Joker


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25

Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin neu und stelle mich vor!   Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 5:58 am

Ich hatte immer zwei. Hatte immer ein Meerschweinchen und seine Partner sind verstorben (eines an Lungenentzündung und eines an einem ungeklärten Virus) Jetzt ist Pepe am 07.09.2011 am Alter verstorben, obwohl er erst 5 war und am 02.02. würde er 6 werden Sad
Jetzt ist sein neuste Partnerin (die dritte) alleine und Mama will keine, da wir Meerschweinchen schon haben seit dem ich 7 bin, also 7 Jahre lang. Und wir haben immer das Problem, das wir niemanden finden der auf sie aufpasst...meine Ma stresst es und deshalb will sie keine mehr Sad
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 24
Ort : MorgenClan

Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin neu und stelle mich vor!   Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 6:02 am

Das tut mir echt leid.... Sad
Sag ihr doch das mit dem das dann das andere stirbt vill sagt sie dann ja ??
Ich hoffe das du und dein Meerschweinchien noch viel Spaß habt!!!!!
Und das es nicht stirbt !
Nach oben Nach unten
Joker

Joker


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25

Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin neu und stelle mich vor!   Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 8:00 am

Glaub mir, ich habe schon ALLES versucht, was möglich ist... Sad
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 24
Ort : MorgenClan

Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin neu und stelle mich vor!   Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 1:06 am

DAS tut mir sehr leid sehr doll !!!!
Ich fühle mit dir ich weis zwar nicht wie so etwas ist aber ist bestimmt sehr traurig!!!!
Und darum hoffe ich das mein Hund noch lange lebt. Crying or Very sad Sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin neu und stelle mich vor!   Ja, ich bin neu und stelle mich vor! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ja, ich bin neu und stelle mich vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: News :: Willkommen-
Gehe zu: