Warrior Cats
Heyho Smile
Melde dich jetzt in einem der Clans / Stämme an, werde ein Krieger, Beutejäger oder Wächter und kämpfe für deinen Clan / Stamm und deinen Glauben!
Warrior Cats
Heyho Smile
Melde dich jetzt in einem der Clans / Stämme an, werde ein Krieger, Beutejäger oder Wächter und kämpfe für deinen Clan / Stamm und deinen Glauben!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Komme in einen der Clans / Stämme, werde ein Krieger, Beutejäger oder Wächter und kämpfe für deinen Clan / Stamm!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Forum wurde neu eröffnet! Viel Spaß!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 121 Benutzern am Do Jul 22, 2021 11:06 am
Stamm der großen Blüte
Anführer & Seher:
Welle die auf Stein trifft
Stellvertreter:
AbendClan
Anführer: Abendstern
2. Anführer: Vogelflug
Heiler: Rotkehlchenfell
Heilerschüler: Bleichpfote
MorgenClan
Anführer: Froststern
2. Anführer: Regentanz
Heiler: Venusfeder
Heilerschüler:

 

 THE LAST OF TEMPLAR

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 24
Ort : MorgenClan

THE LAST OF TEMPLAR Empty
BeitragThema: THE LAST OF TEMPLAR   THE LAST OF TEMPLAR Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 8:54 am

Ich habe mich mal an eine Geschichte ran gewagt die ich mir ausgedahct habe und mal einen VERSUCH gestartet mal eine Geschichte zu schreiben hoffe sie gefällt euch und wenn ihr si gut findet könnte ich,nur wenn ihr wollt,noch weiter schreiben^^

VIEL SPAß beim LESEN !!!!

The last of Templar
Es ist heiß und schwül.Der kalte Wind der mich eigentlich abkühlen sollte brennt in meiner Kehle durch den vielen Sand denn er mit sich trägt.Es ist schon viele Monate her das ich etwas anderes geshen habe außer sand und TOT.Ich hoffe das wir bald unser Ziel erreichen doch es liegt noch ein langer Weg vor uns,wir müssen nache Jerusalem und unere rechtmäßige Stadt der Christen zurückerobern !!!! Denn wir sind TEMPLER !!!!!

Es war dunkel die Hitze die einst am Tag war schien sich zu lösen und eine eisige kälte brach herein.Die meisten von uns waren tot,entweder verhungert,verdurstet oder an Hitzeschlag gestorben.Wir mussten diese Stadt erreichen denn uns gingen die Lebensmittel aus und wir wollten nicht noch mehr gute Kameraden verlieren.Ich hoffet das wir diese Stadt endlich erreichen würden und sie für das Christentum zu beanspruchen.Es wurde langsam still und alle legten sich schlafen außer ich denn ich hatte Nachtwache,ich dachte mir insgeheim das es etwas spannendes geb würde aber auch das ich angst hatte noch mehr Freunde zu verlieren.Es war immer noch still und ich hörte kein Gerräusch
>>es ist ruhig<< dachte ich mir >>zu ruhig<<.Ich stand auf und schaute in jedeman Zelt nach ob mir etwas verdächtiges vor kam doch nichts.Mit erleichterung setzte ich mich wieder hin.Doch urplötzlich schoss ein Pfeil direkt in meine Schulter.........Ich schrie auf doch ich zwang mich aufzustehen und nicht liegen zu bleiben und nichts zu tun.Ich brach den Pfeil ab und zog mein Schwert.Wie aus dem nichts schoss ein Soldat aus einem Schatten der Zelte und griff mich an doch ich parrierte den schlag und spürte so noch mehr den schmerz in meiner Schulter von dem Pfeil der mich eben getroffen hatte.Ich rief laut >>wir werden angegriffen ALARM<<.Nichts dann rief ich es nochmal nichts......ich dachte mir was ist den nur los...plötzlich schlug der soldat auf mich ein und ich hatte mühe mit meiner verletzung weiter zu kämpfen.Der schmerz brannte höllich und mir war schwindelig......dann spürte ich ein Stechen in meiner Hüfte und ging zu Boden und mir wurde schwarz vor Auge.
Als ich aufwachte spürte ich die schmerzen an meiner schulter und meiner Hüfte.Der Pfeil der noch immer in meiner Schulter steckte tat mir mehr weh als die Hüfte da sich erstens die Wunde entzündet hatte und zweitens die Hüfte nur ein kleiner Schnitt von einem Dolch war.Ich stand auf und rief >>HALLO HILFE<< doch es kam keine Antwort....>>ich brauche einen ARTZ<< als noch immer keine Antwort kam,rannte ich sofort zu einem Zelt wo mein bester Freund letzte Nacht geschlafen hatte.Als ich in das Zelt trat sah ich meinen Kameraden mit einer aufgeschnittenen Kehle da liegen.....>>NEEEIIIINNNNN<< ich fing an zu weinen und beugte mich über ih hinüber>>was haben sie getan<<
UND SO SCHWOR ICH MIR RACHE AN JERUSALEM UND IHREN SOLDATEN !!!!!!!!!!!!

FORTSETZUNG FOLGT
Nach oben Nach unten
Dawnpaw

Dawnpaw


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 25

THE LAST OF TEMPLAR Empty
BeitragThema: Re: THE LAST OF TEMPLAR   THE LAST OF TEMPLAR Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 3:31 am

OMG, die Geschichte ist richtig krass geworden, bitte schreib schnelle eine Fortsetzung! *.*
Nach oben Nach unten
 
THE LAST OF TEMPLAR
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Kreativbereich :: Geschichten-
Gehe zu: